Impfaktion des Stadtsportverbandes Paderborn am 10.09.21

Matt Kemp (Untouchables Paderborner Baseball Club), Keshia Kwadwo (LC Paderborn), Hendrik Vössing (Paderborner Squash Club) und Mathias Hornberger (Vorsitzender Stadtsportverband Paderborn) rufen zur Impfaktion am 10.09.2021 von 14 bis 19 Uhr im Sportzentrum Maspernplatz auf. Paderborn. Der Stadtsportverband Paderborn ruft in Kooperation mit dem Kreis Paderborn, dem Paderborner Sportservice, der …

Rückblick auf die Generalversammlung 2021

Im Bild von links: Josef Höwelkröger (FLVW), Arnd Emmighausen, Andreas Müller, Herbert Henke und Erich Drotleff (FLVW)         Benhausen. Bei der diesjährigen Generalversammlung des SV Blau-Weiß Benhausen, die unter pandemiebestimmten Rahmenbedingungen durchgeführt wurde, wurde zum Beginn der Veranstaltung zunächst dem kürzlich verstorbenen langjährigen Vorsitzenden Burkhardt Wilmes gedacht. …

Neue Lauf- und Ausdauergruppe

Bereits zu Beginn des Jahres beschloss die Breitensportabteilung, eine neue Lauf- und Ausdauergruppe unter der professionellen Anleitung von Harald Köhler ins Leben zu rufen.Diese Pläne wurden durch die Pandemie jedoch vorerst vereitelt. Jetzt freuen wir uns, das neue Angebot nun doch ankündigen zu dürfen.Alle dazu wichtigen Informationen finden Sie hier. …

Allgemeine Informationen für den Trainings- und Wettkampfbetrieb

Liebe Vereinsmitglieder, wir freuen uns alle sehr, dass wir den Trainings- und Wettkampfbetrieb wieder aufnehmen dürfen. Dies ist zur Sicherheit aller aber mit Einschränkungen und Vorkehrungen verbunden, welche durch die Stadt Paderborn vermittelt wurden.Diese Informationen finden Sie unten aufgeführt. Alternativ besteht die Möglichkeit, sie hier herunterzuladen.Mit sportlichem GrußDer Vereinsvorstand Zurück …

Neue Lauf- und Ausdauergruppe!

Die Breitensportabteilung des SV Blau Weiß Benhausen freut sich mitteilen zu dürfen, dass das Angebot des Breitensports nun auch eine neue Lauf- und Ausdauergruppe umfasst! Unter professioneller Anleitung bieten wir dort abwechslungsreiche Trainingseinheiten und Spaß in der Gruppe! Nähere Informationen finden Sie hier.    Freepik | www.flaticon.com

Trainerwechsel beim SVB!

Paukenschlag in der Fußball-Abteilung des SV Blau-Weiß Benhausen! Für die kommende Saison 2020/2021 konnten wir gleich zwei neue Trainer verpflichten: Claas Teipel (r.i.B.) übernimmt unser Herren-Team und Marcel Giovannelli (l.i.B.) unser Damen-Team. Fußball-Abteilungsleiter Jochen Niggemeier heißt beide Trainer herzlich willkommen! In den letzten Jahren konnten beide Teams Erfolge einfahren. Unsere …

Aufstieg der Ersten Herren

Im Bild von links: Gero Wittkemper, Fabian Niggemeier und Eberhard Kaup Die Erste Herrenmannschaft des SV Blau-Weiß Benhausen (SVB) hat den Aufstieg in die Kreisliga B geschafft. Die Mannschaft von Trainer Ernst Kandorra, Co-Trainer Michael Schäfers und Obmann Herbert Henke blickt auf eine ungeschlagene Spielserie der vergangenen Saison zurück. Lediglich …