Neue Lauf- und Ausdauergruppe

Bereits zu Beginn des Jahres beschloss die Breitensportabteilung, eine neue Lauf- und Ausdauergruppe unter der professionellen Anleitung von Harald Köhler ins Leben zu rufen.Diese Pläne wurden durch die Pandemie jedoch vorerst vereitelt. Jetzt freuen wir uns, das neue Angebot nun doch ankündigen zu dürfen.Alle dazu wichtigen Informationen finden Sie hier. …

Allgemeine Informationen für den Trainings- und Wettkampfbetrieb

Liebe Vereinsmitglieder, wir freuen uns alle sehr, dass wir den Trainings- und Wettkampfbetrieb wieder aufnehmen dürfen. Dies ist zur Sicherheit aller aber mit Einschränkungen und Vorkehrungen verbunden, welche durch die Stadt Paderborn vermittelt wurden.Diese Informationen finden Sie unten aufgeführt. Alternativ besteht die Möglichkeit, sie hier herunterzuladen.Mit sportlichem GrußDer Vereinsvorstand Zurück …

Neue Lauf- und Ausdauergruppe!

Die Breitensportabteilung des SV Blau Weiß Benhausen freut sich mitteilen zu dürfen, dass das Angebot des Breitensports nun auch eine neue Lauf- und Ausdauergruppe umfasst! Unter professioneller Anleitung bieten wir dort abwechslungsreiche Trainingseinheiten und Spaß in der Gruppe! Nähere Informationen finden Sie hier.    Freepik | www.flaticon.com

Trainerwechsel beim SVB!

Paukenschlag in der Fußball-Abteilung des SV Blau-Weiß Benhausen! Für die kommende Saison 2020/2021 konnten wir gleich zwei neue Trainer verpflichten: Claas Teipel (r.i.B.) übernimmt unser Herren-Team und Marcel Giovannelli (l.i.B.) unser Damen-Team. Fußball-Abteilungsleiter Jochen Niggemeier heißt beide Trainer herzlich willkommen! In den letzten Jahren konnten beide Teams Erfolge einfahren. Unsere …

Aufstieg der Ersten Herren

Im Bild von links: Gero Wittkemper, Fabian Niggemeier und Eberhard Kaup Die Erste Herrenmannschaft des SV Blau-Weiß Benhausen (SVB) hat den Aufstieg in die Kreisliga B geschafft. Die Mannschaft von Trainer Ernst Kandorra, Co-Trainer Michael Schäfers und Obmann Herbert Henke blickt auf eine ungeschlagene Spielserie der vergangenen Saison zurück. Lediglich …

Benhausens Gute Seele wird 70

Herbert Henke, Zweiter Vorsitzender des Sportvereins Benhausen (SVB), feiert an diesem Samstag, den 25.5.19, seinen 70. Geburtstag. Sein ehrenamtliches Engagement und seine Bedeutung für den Verein sind einzigartig. Mit knapp 14 Jahren trat Herr Henke dem Sportverein in Benhausen am 1.1.1963 bei und spielte bis 1967 in der Fußballjugend des …

Wanderung in den Mai!

Der Erste Mai stellt seit je her einen traditionsreichen Tag im Vereinsleben des Sportvereins Benhausen dar. Unter dem diesjährigen Leitspruch „Trimm Trab ins Grüne“ lud der Verein am Maifeiertag erneut alle Mitglieder herzlichst zur gemeinsamen Wanderung in den Wonnemonat ein. Bei anfangs noch kühlen doch trockenen Bedingungen versammelten sich daher …